Die 13 schönsten Gefühle

 

Wir sind jeden Tag mit neuen, aufregenden Situationen konfrontiert. Es ist ein ewiges Auf und Ab. Großartiges sehen und Atemberaubendes tun. Hier die schönsten Gefühle...

 

boat

 

Sonnenschein

Aufzuwachen und sofort von der Sonne gekitzelt zu werden – was gibt es besseres. Die Sonne gibt Wärme und in gewisser Art und Weise Geborgenheit. Man fühlt sich einfach pudelwohl wenn die Sonne vom Himmel lacht.

 

Rauschen des Meeres

Ein unglaublicher Klang der einen alles vergessen lässt. Augen zu, Ohren auf.

 

Ins Flugzeug einsteigen

Der Moment, wenn du in ein Flugzeug steigst und nicht weißt was auf dich zukommt. Etwas Aufregenderes gibt es kaum.

 

Einen Flug buchen

Ein kurzer Klick und bald darauf entdeckst du eine dir völlig fremde und neue Welt. Allein die Tatsache zu wissen, dass die ganze Welt nur einen Mausklick entfernt ist, gibt mir ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit.

drache

 

Freunde & Familie

Menschen, auf die man sich sein Leben lang verlassen kann – ein großartiges Gefühl.

 

Tiefsinnige Gespräche

Stundenlanges quatschen über Gott und die Welt ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Gespräche mit den verschiedensten Personen erweitert jedes einzelne Mal meinen Horizont.

 

Gute Musik

Sich auf einem Konzert schwitzend die Seele aus dem Leibe tanzen – das lebendigste Gefühl auf Erden. Schmeiß die Hände in die Luft und tanze!

 

Duschen nach einem langen Tag

Oh ja. Zur Tür hereinkommen, alles ablegen und unter die Dusche. Dabei noch gute Musik hören und alles ist gut.

 

Leckeres Essen

Ich finde gutes Essen sollte viel mehr geschätzt werden. Ein Hoch auf Mamas Schnitzel!

eat

 

Herzhaft Lachen

Lachen ist die beste Medizin. Und wer nicht lacht, der lebt nicht.

 

Einen Berg besteigen

Sich körperlich anstrengen ist auch schon ein tolles Gefühl, aber einen Berg besteigen und dann oben den Ausblick zu genießen ist noch einmal etwas ganz anderes – Atemberaubend & großartig!

 

Über sich hinauswachsen

So unangenehm man neue Situationen auch findet, so geil ist es danach zu wissen, dass man diese Herausforderung gemeistert hat und wieder ein Stück gewachsen ist.

 

Zufriedenheit

Am Ende des Tages zählt nur eines: Zufrieden sein.

Leben, lieben, lachen.

hands

 

 

 

Großartiges sehen und Atemberaubendes tun.

WL

 

 

 

 

2 Replies to “Die 13 schönsten Gefühle”

  1. Hallo Alexa
    Schön, einen Beitrag zu lesen und sich selber an die beschriebenen Gefühle zu erinnern! Danke für die Mitnahme in deine Gefühlswelt! Für mich besonders beruhigend ist die Melodie des Meeres. Nicht umsonst wohne ich derzeit in Andalusien nur 2 Minuten vom Meer weg!
    Weiterhin viel Freude und Spass auf deinem Weg!
    Herzliche Grüse
    Steffi

    1. Hallo Steffi!
      Danke für deine Worte – Andalusien ist auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste 🙂
      Alles Liebe,
      Alexa

Schreibe einen Kommentar

*